Grüne Zahnbürste

Praxis

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen,

die Praxis wurde im Oktober 1975 von meinem Vater Dr. med. dent. Jürgen Fromm in der Paulinenstraße eröffnet.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium 1997 beschloss ich, als sein Sohn, Thomas Fromm, im Januar 2000 in die väterliche Praxis mit einzusteigen. Diese wurde nun als Gemeinschaftspraxis geführt.

Nach 37-jährigem Bestehen verabschiedete sich Dr. Jürgen Fromm im Jahr 2012 in den wohlverdienten Ruhestand. Einigen wenigen Patienten wird er in Vertretung aber sicherlich noch ein paar Jahre erhalten bleiben.

Im Jahr 2012 zog die Praxis in die Innenstadt. Neue und größere Praxisräume wurden im November 2012 bezogen. Wichtige Werte wie Individualität, Professionalität und Perfektion sind selbstverständlich geblieben!

Unterschrift T. Fromm
Thomas Fromm

Qualitätssiegel