Skip to main content

Start in das Jahr 2022

Das alte Jahr 2021 ist wenig spektakulär zuende gegangen. Alle aus dem zahnärztlichen Team sind vorbildlich geimpft und geboostert und „toi,toi,toi“ haben wir auch keine Coronaerkrankung bei unseren Mitarbeitern in der Vergangenheit zu verzeichnen. Leider hat uns unsere wertvolle Assistenzärztin Frau Bernadette Märker verlassen, so dass wir zu zweit als Zahnärzte einiges an Arbeit zu bewältigen haben. Auch bei uns sind Wartezeiten für Termine im Jahr 2022 daher leider unvermeidlich. Wir danken im Vorraus für Ihre Geduld und geben uns Mühe, Lösungen für die Terminknappheit langfristig zu finden. Wir suchen demnach weiterhin eine zahnärztliche Unterstützung für unser Zahnarztteam.

Zum Jahresende 2021 war unser Highlight die Spendenausschüttung an das SOS- Kinderdorf(Lippe) und an Sterntaler mit jeweils 5000€ Unterstützung, wobei der Großteil aus Altgoldspenden unserer Patienten resultiert , den wir zu dieser runden Summe aufgerundet haben.

Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022!!!