Skip to main content

News

Start in das Jahr 2022

Das alte Jahr 2021 ist wenig spektakulär zuende gegangen. Alle aus dem zahnärztlichen Team sind vorbildlich geimpft und geboostert und „toi,toi,toi“ haben wir auch keine Coronaerkrankung bei unseren Mitarbeitern in der Vergangenheit zu verzeichnen…

Bestandene Abschlussprüfung

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung! Frau Dr. Philippi hat Ihren knapp 1 Jahr dauernden Kurs der Kieferorthopädie erfolgreich bestanden und wird auch kleinere kieferorthopädische Behandlungen in Zukunft bei uns in der Praxis an…

Ostern, Grippewelle, Bildschirme

Ostern steht vor der Tür, die Grippewelle ist überstanden, das Personal und auch fast alle Patienten sind wieder gesund! Wir sind also auch wieder immer zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erreichen. Im Februar haben wir es endlich geschafft: Alle …

40 Jahre Fromm Zahnheilkunde

Unsere Praxis im Wandel der Zeit! 40 Jahre! 1975 – 2015 Die Praxis Fromm existiert in diesem Jahr 40 Jahre! Genau am 01. Oktober 1975 eröffnete Dr. Jürgen Fromm seine Praxis in der Paulinenstraße 64. Anfangszeit Anfang der 2000er Jahre Heute / 2015